Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Euer Engagement macht uns Mut!

B. Lehn
B. Lehn wrote on 25-03-2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
liebe Freund*innen der Freien Szene im Theater Moller Haus,

seit wenigen Tagen ist unser Spendenaufruf nun in der Welt und es sind bereits über 30 Spenden hier auf der Plattform eingegangen. Vielen Dank Euch allen! Eure Unterstützung macht uns Mut!

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wurde die Allgemeinverfügung der Wissenschaftsstadt Darmstadt zwischenzeitlich verlängert. Bis zum 31.05. bleibt unser Theater nun geschlossen. Damit steigt die Zahl der betroffenen Vorstellungen auf über 50. Aktuell arbeiten wir unter Hochdruck daran Projekte zu verschieben oder umzuplanen. Die Einrichtung eines virtuellen Proberaums, könnte in den nächsten Wochen die Fortführung der Spielclubarbeit (unter sehr besonderen Bedingungen) ermöglichen. Dennoch bleiben viele Ausfälle. Für 47 Vorstellungen unserer Mitgliedsgruppen werden wir keine Möglichkeit der Verlegung haben. Der Bedarf an Ausfallgagen steigt somit auf 13.500 €, das Spendenziel werden wir entsprechend anpassen.

Wir möchten Euch einladen weiter an unserer Seite zu bleiben und unseren Spendenaufruf in Euren privaten Netzwerken und in den sozialen Medien zu teilen.
Die Philosophie unseres Zusammenschlusses aus über 30 freien Gruppen und Einzelkünstlern unter einem Dach ist das Motto dieser Tage: Gemeinsam sind wir stärker als allein. 

Wir Danke Euch für Euer Engagement!