Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.845,58 € Spendengelder erhalten

Fikret Igrek
Fikret Igrek wrote on 06-05-2020

Mit euer Hilfe können Medikamente und medizinische Geräte auf die Schnelle gekauft werden. Wir wären für jede Spende dankbar.
Wir haben in Sinjar ein Riesen Problem. Falls jetzt nicht reagiert wird, werden wir viele Menschen und vor allem Kinder durch das Corona Virus verlieren. Denn die Kinder sind vom Immunsystem her sehr schwach. Wir haben soeben die Liste von Medikamenten erhalten, sie kosten insgesamt etwa 61.000 USD. Bitte helft uns, auch nur einen kleinen Betrag zu bekommen.
Ein Völkermord wurde am 3. August 2014 vom Islamischen Staat IS an uns Eziden begangen. Unsere Frauen und Mädchen wurden entführt und auf den Sklavenmärkten verkauft. Derzeit leben in der Region Sinjar rund 160.000 Menschen, die zurückgekehrt sind. Herzlichen Grüße Ezidi Exil Council von Sinjar