Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Samaki wird zu aachen.eden

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 29-07-2021

Anfang 2021 haben wir das Projekt Samaki aus enactus Aachen ausgegründet und sind in dem neugegründeten Verein aachen.eden aufgegangen.
In den letzten 12 Monaten hat sich viel bei uns geändert. Wir haben unsere Anlage in Uganda an unseren Partner Simon übergeben können. Er betreibt sie jetzt eigenverantwortlich weiter und wir sind stolz darauf diesen Schritt gemacht zu haben.
Seitdem haben wir unseren Fokus neu ausgerichtet und engagieren uns mehr in Aachen und der Städteregion. Unser Ziel ist es weiterhin Aquaponik zu erforschen, weiterzuentwickeln und in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Dazu haben wir am 19.07.21 unsere Anlage beim Kampus Melaten eröffnet. Diese wird uns dabei helfen Daten zu sammeln und unser Konzept zu verbessern. Gleichzeitig sind wir schon mit verschiedenen neuen Partnern in Gesprächen für weitere Standorte. Wir freuen uns immens über das große Interesse, das wir erfahren und arbeiten mit Hochdruck an den nächsten Projekten.
Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung! Ohne eure Spenden wären wir nicht in der Lage dieses Projekt voranzutreiben und Meilensteine wie diesen zu erreichen.
Vielen Dank und wir wünschen euch alles Gute!
Euer Samaki Team

Schaut gerne bei unserem neuen Verein vorbei.