Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 250,00 € Spendengelder erhalten

Janina Riegger
Janina Riegger wrote on 18-02-2020

Lieber Spender, vielen Dank für die Unterstützung. Um die Hefte der Schule und den Kindergärten kostenlos zur Verfügung zu stellen benötigen wir die Spendengelder in erster Linie für den Druck der Brauchtumshefte, damit diese nun mit ihren Schülern und Kindern mit dem Heft arbeiten können. Außerdem wird zusätzlich Geld für die Gestaltung des Layouts der Hefte benötigt. Hier haben wir eine Agentur beauftragt, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen geholfen hat. Um das Buch so ansprechend wie möglich zu gestalten, war hier vor allem der Einsatz von Bildbearbeitungsprogrammen notwendig. Durch die finanzielle Unterstützung konnten wir das Malbuch professionell gestalten. 
Nachfolgend die Zusammenfassung der Bedarfe:

  • Druck der Hefte für die Schule (3. und 4. Klasse), sowie für den Kindergarten

  • Gestaltung des Layouts, Bildbearbeitung, Anpassung der Grafiken und Texte

Wir bedanken uns herzlichst im Namen der Heimatzunft Hirrlingen über die finanzielle Unterstützung in die Jugendarbeit unseres Vereins.