Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 7.488,12 € Spendengelder erhalten

Philipp Schmidt
Philipp Schmidt wrote on 24-02-2022

Hallo liebe Unterstützer des FC Wellinghofen, 
wir sind wieder überwältigt wie Ihr uns immer wieder zur Seite steht und uns helft das unser Verein weiterhin so gut da steht. 
Durch eure Spenden können wir 2 neue Tribünen Überdachungen bauen( Baugenehmigung dauert leider noch etwas) sowie einen Weg Pflastern lassen der somit nun auch für Rollstühle und Kinderwagen benutzt werden kann. 

Es wird aber nicht nur in die Infrastruktur investiert sondern auch in die Zukunft. 
Als Dank bieten wir im Sommer ein Feriencamp an für alle Kinder des Vereins und das ganze übernehmen wir als Verein komplett. 
Mit den Spenden können wir nun zeitnah beginnen Fußbälle, Trikots etc für jeden Teilnehmer zu besorgen. 

Ihr seht, das Geld ist bei uns gut angelegt. 
Wir sehen uns auf'm Platz. 

LG 
Euer FC Wellinghofen