Change the world with your donation

2021 Ein schweres Jahr und trotzdem ein gutes Jahr!

Janine V.
Janine V. wrote on 16-01-2022

Liebe Unterstützer!
Wir freuen uns, dass die Schulen Rwera Mixed Primary School/Unit for the Deaf - Ntungamo und die St. Bruno Vocational School - Isingiro in 2021 nach der Schließung wegen Corona ihre Türen wieder öffnen konnten. Die Schüler freuen sich zurückkehren zu können und inzwischen kommen sogar Kinder aus dem Nachbarstaat Ruanda.

Die mit euer Hilfe finanzierten Solaranlagen für die Mixed Primary Schule und den Jungenschlafsaal der St. Bruno Schule laufen gut und produzieren Strom. Leider funktioniert die Solaranlage für den Mädchenschlafsaal nicht richtig, so dass dieser kurzfristig an den örtlichen Strom angeschlossen musste.

Letzte Woche haben wir der St. Bruno Voc. School Geld überwiesen, damit die Solaranlage des Mädchenschlafsaals Instand gesetzt wird.

Weiterhin freuen wir uns, dass in 2021 trotz der schweren Zeit durch Corona, für die Kinder der St. Mark VII School for the Deaf  endlich ein Gebäude für die Kindergartenkinder gebaut werden konnte. Das ganze Projekt wurde durch Spendengelder finanziert und wir konnten eine Solaranlage installieren, damit nicht nur nachhaltiger und sauberer Strom produziert sondern Licht und Elektrizität überhaupt finanzierbar wird! Das ist das große Ziel unserer poweroneforone Foundation und wir danken euch für eure Unterstützung!








Auch 2022 benötigen wir eure Hilfe! Elektrizität bedeutet Sicherheit, Gesundheit und Bildung!