Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 30.031,58 € Spendengelder erhalten

Micha
Micha wrote on 09-02-2022
Liebe Unterstützer und Spender,

wieder liegt ein ganz besonderes Jahr hinter uns.

Die Pandemie hat auch im Jahr 2022 unser Leben vor große neue Herausforderungen gestellt. Umso dankbarer sind wir, dass die großartige Bereitschaft uns zu unterstützen geblieben ist und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!

Es gab wieder viele tolle und spannende Spendenaktionen, die für die Initiative Chance für Kinder e. V. durchgeführt wurden, um den bedürftigen Kindern ein etwas besseres Leben zu ermöglichen. So können wir nun die Spendengelder für die betroffenen Familien mit Kindern verwenden.





Im Jahr 2020 haben wir die "Aktion Weihnachtsmann" ins Leben gerufen. Finanziell geschwächte Familien konnten die Wunschzettel Ihrer Kinder zu unserem Weihnachtsmann schicken. Dieser hat dann die Wünsche der Kinder verwirklicht.  Dieses neue Projekt hat uns nach den vielen positiven und bewegenden Rückmeldungen der Eltern dazu bewegt, es im Jahr 2021 fortzuführen und weiter auszubauen. Wir konnten wieder hunderte Kinder zu Weihnachten ein Leuchten in die Augen zaubern!







Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Wir gehen mit diesen Herzensprojekt "Aktion Weihnachtsmann 2022" in die 3. Runde. Wir freuen uns schon jetzt auf die wundervoll gestalteten Wunschzettel 💖

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr mit vielen tollen Momenten

Michael

Initiative Chance für Kinder e. V.