Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 11.935,25 € Spendengelder erhalten

Micha
Micha wrote on 08-09-2021

Liebe Unterstützer,

mit eurer Hilfe können wir weiterhin Familien mit Kindern und Kinder und Jugendeinrichtungen, die nach der Flutkatastrophe vor dem Nicht stehen, helfen.
Unter Anderem konnten wir einer Familie mit 3 Kindern, deren Wohnung durch die Flut unbewohnbar wurde, eine neue Küche finanzieren. 



Eine weitere Familie freute sich über einen neuen Waschtrockner, nachdem durch das Wasser der gesamte Hauswirtschaftsraum nebst Waschmaschine und Trockner zerstört wurden.


Viele weitere Familien werden noch in der nächsten Zeit unsere Unterstützung bekommen.
Der Wiederaufbau wird noch eine geraume Zeit in Anspruch nehmen. 
Das alles bedarf weiterer finanzielle Unterstützung. Jeder Spenden-Euro zählt. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Michael Wippermann

Initiative Chance für Kinder e. V.