Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zügige Nothilfe für Opfer der Hochwasser-Katastrophe

Micha
Micha wrote on 20-07-2021

 Liebe Unterstützer,nun muss ich ein paar Zeilen loswerden. Unfassbare Bilder erreichen uns derzeit aus dem Westen Deutschlands. Eine Naturkatastrophe vernichtete tausende Existenzen. Unzählige Menschen gehen gerade durch die Hölle, haben alles verloren.Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen und Angehörigen. ---------------------------------------------------------------Wir als Hilfsverein möchten auch unseren Beitrag leisten, den betroffenen Menschen zu helfen. Montag fahren wir in die Region und machen uns persönlich ein Bild von den verheerenden Folgen und werden versuchen, Kontakte zu hilfsbedürftigen Familien mit Kindern und zu Kinder-und Jugendwohngruppen zu knüpfen, die von dem Hochwasser betroffen sind. Falls möglich werden wir auch direkt vor Ort Soforthilfen ausführen. 
Diese Hilfe benötigt auch eure Hilfe. Ihr könnt uns gerne mit einer Spende unterstützen. 



Unterstütze die Hochwasseropfer