Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 20.991,88 € Spendengelder erhalten

Micha
Micha wrote on 06-01-2021
Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

ein ganz besonderes Jahr liegt hinter uns.

Corona ist allgegenwärtig und hat unseren Alltag verändert. Umso dankbarer sind wir, dass die großartige Bereitschaft uns zu unterstützen geblieben ist und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken!
Es gab wieder viele tolle und spannende Spendenaktionen, die für die Initiative Chance für Kinder e. V. durchgeführt wurden, um den bedürftigen Kindern ein etwas besseres Leben zu ermöglichen.
Auch viele PAYBACK Nutzerinnen und Nutzer haben uns fleißig unterstützt.
So können wir nun wieder 20.991,88 Euro für die betroffenen Familien mit Kindern verwenden.



Im Jahr 2020 konnten wir durch eure liebe Unterstützung bundesweit hunderten Kindern mit Hilfspaketen und dem Ausgleich von existenzsichernden Rechnungen helfen.
Weiterhin haben wir die "Aktion Weihnachtsmann" ins Leben gerufen. Von der Pandemie finanziell betroffene Familien konnten die Wunschzettel Ihrer Kinder zu unserem Weihnachtsmann schicken. Dieser hat dann  die Wünsche der Kinder verwirklicht.  Dieses neue Projekt hat uns nach den vielen positiven und bewegenden Rückmeldungen der Eltern dazu bewegt, es in diesem Jahr 2021 fortzuführen und weiter auszubauen.
Unser Ziel für dieses Jahr sind 1000 Geschenke für Kinder!

Abschließend nochmals Herzlichen Dank für die rege Unterstützung der Projekte für Kinder!