Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 921,00 € Spendengelder erhalten

Herzlichen Dank an alle Unterstützer des Ruhrpottpourie Ensembles. Die vergangenen Monate waren auch für uns sehr schwierig. Wir durften nicht proben, nicht singen, Planungen bis auf Weiteres verschoben. In unserem Jubiläumsjahr gab es keine Musical Night und auch in diesem Jahr wird unser geliebtes Event nicht stattfinden. Aber wir sind ein Chor, ein Lernensemble und wir sehen zuversichtlich in die Zukunft. Wir dürfen wieder miteinander singen und dank Euren / Ihren Spenden gehen wir unser Herzensprojekt jetzt an. Mit intensiven Proben und dem Ziel im Frühjahr 2022 mit dem Ensemble im Studio zu stehen und eine neue CD zu produzieren. Eine solche Produktion ist nicht nur inhaltlich sehr anspruchsvoll, schließlich ist es von uns für euch ; sie kostet auch viel Geld!
Und den wirklich guten Startblock hierzu haben Sie/ habt ihr mit der Unterstützung bei betterplace gelegt.
Vielen Dank dafür, bis bald, hoffentlich wieder live und auf jeden Fall mit der JubliläumsCD zum 20-Jährigen.