Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 15,60 € Spendengelder erhalten

Camilla N.
Camilla N. wrote on 04-03-2021

Wir beteiligen uns u.a. am Kastrationsprogramm des Landes Sachsen-Anhalt, einen Teil bekommen wir erstattet, einen Teil tragen wir als Verein selber. Da das Kastrationsprogramm auch das Chippen beinhaltet, wird dies teurer. Aber wir setzen uns nicht nur für die Kastration- sondern auch für die Chip- UND Registrierungspflicht ein. Dadurch erhöht sich auch die zu zahlende MwSt und da hilft uns jeder euro dies zu stemmen. Im Jahr 2020 konnten durch das Projekt 37 Katzen zusätzlich kastriert und gechippt werden, erstattet wurden uns für die Katzen 2667,26 € nachzulesen auf unserer Website https://tierhilfe-koethen-de.jimdofree.com/. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern von ganzem Herzen! Die Spenden werden zu 100% für die Katzen verwendet, alle Helfer arbeiten ehrenamtlich, auch dafür gebührt ihnen unser Dank!