Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vielen Dank für die Unterstützung von "Helfen durch Handeln e. V.", wodurch ihr uns helft, anderen Menschen mit Behinderung zu helfen.

Sascha  Bückemeyer
Sascha Bückemeyer wrote on 16-01-2020

Hallo liebe Spendenfreunde,

wir wollen diese Möglichkeit nutzen, um uns für die bisherige Unterstützung zu bedanken. Durch Eure Hilfe konnten wir schon kleine Projekte umsetzen und so letztes Jahr eine Nikolausaktion in einer integrativen Kindertagesstätte durchführen. Auch Ihr habt einen Teil zum Lächeln der Kinder beigetragen, wofür wir uns vielmals bedanken möchten.

Natürlich laufen schon die Planungen, um mit der nächsten Aktion wieder Menschen mit Behinderung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn Ihr uns auf unserer Mission weiter untersützen möchtet, dann würden wir uns natürlich freuen.

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden, was unsere Aktionen und unser Vereinsleben angeht. Wir freuen uns auch immer, engagierte Leute kennenzulernen und so das helfende Netzwerk weiter auszubauen. 

Helfen durch Handeln e. V. wünscht ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020. 






Hilf indem du handelst