Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Grundsteinlegung für die sechste Sterntaler Schule in Mali

S. Müller
S. Müller wrote on 16-10-2019

Damit die aktuell knapp 400 Schüler der Grundschule in Kalabancoro-Nèrèkoro auch die weiterführende Schule mit den Klassen 7 – 9 besuchen können, starten wir den Bau von drei weiteren Klassenzimmern inklusive Sanitärbereich und einem Lehrer-/Verwaltungszimmer. Der Bau wird etwa 3 – 4 Monate dauern. Unsere Partner vor Ort sind sehr schnell und mittlerweile auch erfahren, was den Bau von Schulen angeht.
Auf Betterplace sammeln wir nun Spenden für die Ausstattung der neuen Schule und die Lehrerfortbildungen, die unsere Lehrer benötigen, um auch bei dieser Schule ein hervorragende Qualität zu sichern.
https://www.betterplace.org/…/73468-ausstattung-der-neuen-s…
https://www.betterplace.org/…/73469-lehrerfortbildungen-fur…


Wir danken euch für eure Unterstützung! Gemeinsam haben wir es erreicht, zu den besten Schulen Malis zu gehören und tausenden Kindern die Möglichkeit zu geben, eine gute Schulbildung zu erhalten. Dadurch wurde ein Samen gepflanzt, der das gesamte Land nachhaltig verändern wird. Das haben wir euch zu verdanken. DANKE!

















Jetzt für die neue Sterntaler Schule spenden