Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gut gestartet!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 26-01-2020

Hallo ihr lieben,

unser Jahr fing sehr turbolent an. Das hat zur Folge, dass wir nur noch fünf Tage in der Woche öffnen können! Schade! 

Aber wir arbeiten für alle Kinder und alle Tiere auch weiterhin verlässlich da zu sein! Zum Glück haben im Januar zwei junge Menschen im FÖJ angefangen, die uns tatkräftig unterstützen!  Danke! 

Meine beiden Kolleginnen machen im April einen Halterschein für Alpakas um alles über Haltung, Plege und Führung zu lernen. 

Dabei bemühen wir uns natürlich, eine artgerechte Haltung sicher zu stellen. Wir nutzen  unser Gelände mit ca. 500m und die Außenflächen des Parks zum weiden. 

Bis dahin halte ich Euch auf dem laufenden.

Danke schön und viele Grüße 

Karsten