Mit Bildung und Sport gegen Armut

An aid project by E. Amadi in Wathlingen, Nigeria

0% funded

E. Amadi (Project Manager)

E. Amadi
mein Name ist Toni Emeka Amadi, ich komme aus Nigeria.

Dort habe ich Sport studiert und dananch von 1988 – 1992 zuerst in der 1. Liga und dann in der Fußball- Nationalmannschaft U-20 als Torwart gespielt.

1992 bin ich nach Deutschland gekommen. Hier war ich in der Regionalliga bei TUS Celle und Oberneuland (Bremen), SV Wathlingen, SV Nienhagen als Torwart im Einsatz.

Seit 2009 bin ich als Trainer mit C-Leistungs-Lizenz beim SV Nienhagen tätig.
Ich war von 30.07.2002 bis 30.09.2010 bei AWO Jugendhilfe u. Kindertagesstätte gGmbH in Hannover/Garbsen im Hort als Erzieher tätig. In der Zeit vom 01.03.2005 bis zu meinem Austritt ubernahm ich die Stellvertretung der Einrichtungsleitung.

Ich bin seit Oktober 2010 wieder in Nigeria und habe mein Projekt "Mit Bildung und Sport gegen Armut" trotz anfänglicher Schwierigkeiten (über die Hälfte der von mir gesammelten Sachen von vielen Vereinen und NFV sind auf dem Transport durch einen Brand auf dem Schiff vernichtet worden) gestartet.
Alles ist erfolgreich verlaufen, es gibt bereits in 2 Städten insgesamt 120 Kinder, die fest in das Programm integriert sind.

Nun möchte ich an Sie mit der Bitte heran treten, mich zu unterstützen.

Ich benötige Ihre Spenden, damit ich das Projekt in Nigeria anmelden und die erforderlichen Dinge anschaffen kann.
Sachspenden(Bücher, Schreibbedarf usw. sowie Trikots, Hosen, T-Shirts, Stutzen, Bälle, Hütchen, Netze,Schuhen Trainingsmaterial, Schienbeinschoner usw.) werden benötigt.

Für Ihre Unterstüzung und Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich und verbleibe

mit sportlichen Grüßen
Toni Emeka Amadi

More information:

Location: Wathlingen, Nigeria

Read more

Information about the project:

Ask E. Amadi (Project Manager):

Q&A section loading …