Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.283,69 € Spendengelder erhalten

Patrick Fabian
Patrick Fabian wrote on 10-02-2021

Die Spendengelder helfen uns aktuell ungemein. 
Wir sind verantwortlich für mittlerweile 19 Paten-Bullen, die wir vor der Schlachtung gerettet haben und auf Lebenshöfen versorgen, was natürlich einen finanziellen Aufwand darstellt.
Unsere Projekte zur Hunderettung und - versorgung (Futter plus medizinische Versorgung/Kastrationen) in Rumänien plus folgender Vermittlung ist aktuell erschwert, weil wir uns über analoge Aktionen und Projekte vor der Coronaphase refinanziert haben. Die digitale Ausrichtung läuft an, aber es benötigt Zeit. 

Wir sind aktuell in der Planung von weiteren Projekten zum Schutz aller Tiere (insbesondere der "Nutztiere) und zur Aufklärung der Menschen über die vielen Missstände, unter denen die Tiere in der Industrie leiden müssen. In Deutschland ist es nicht immer sichtbar, aber Tiere sind hier mittlerweile nicht mehr als Produktionsgüter. Wir setzen uns massiv ein. 

Von daher sind wir unglaublich froh über diese Hilfe.