Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.271,00 € Spendengelder erhalten

Christian G.
Christian G. wrote on 23-12-2020

Ihr Lieben, 

wir haben Eure Spenden für Playmobil eingesetzt :) 
Playmobil für die Aktion "Liebe im Karton" - Liebe im Karton, in Kooperation mit Human Plus e.V. verteilt derzeit auch auf Lesbos Weihnachtspakete an Kinder und Jugendliche. Doch nicht nur dort, an vielen Stellen in Griechenland und auch in Rumänien und Bulgarien werden Kinderherzen zum Strahlen gebracht. 
Selbstverständlich haben unsere Partner die Spendenkartons, die von vielen, vielen Menschen in Deutschland gespendet und gepackt wurden, durchgesehen und wo es nötig war, aufgefüllt. 
Dafür kam dann unsere Playmobilspende zum Einsatz. Denn die Pakete sollen von der Wertigkeit in etwas gleich sein. Und mancher vertut sich an der Zielgruppe/Altersklasse. Wo es nötig war, wurden die Geschenkeboxen u.a. durch Playmobil ersetzt. 

Rund 2900 Euro haben wir hierfür investiert. 

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen! 

Übrigens, wir sind umgezogen: Auf Betterplace findet ihr uns jetzt unter: 
https://www.betterplace.org/de/projects/86505-hamburger-hilfskonvoi-winterhilfe-auf-lesbos-chios-und-thessaloniki

Herzliche Grüße und auf ein gutes 2021! Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund. <3