Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verschoben - Aktionstag #2

L. Schuck
L. Schuck wrote on 17-03-2020

Liebe Freundinnen und Freunde der Radduscher Baumpflanzaktion,

aus gegebenen Anlass müssen wir schweren Herzens den Aktionstag am 28.03.20 verschieben. Anstelle der Frühlingsaktion wird es dafür im Herbst gleich zwei Aktionstage geben. Sobald die Aktionstage feststehen, werden wir diese per Mail und über unsere Betterplace-Seite bekanntgeben. Die bisher beim Kunstverein eingegangenen Spenden werden selbstverständlich für die Aktionstage im Herbst zurückgelegt.

Das Team von "Äppel und Birnen for future" wünscht zunächst einmal allen gute Gesundheit und eine schöne Sommerzeit!

Herzliche Grüße 
Lukas

P.S. Gerade noch rechtzeitig haben die gepflanzten Obstbäume während eines Baumschnitt-Workshops den entsprechenden Erziehungsschnitt bekommen (s. Bild). Nun steht der sommerlichen Wachstumsphase also nichts mehr im Weg.