Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Nachrichten zu weiteren Aktivitäten

A. Hammoud
A. Hammoud wrote on 15-10-2021
Liebe Spender*innen, erstmal dankeschön für Eure Unterstützung am Matching Mittwoch und danke auch an Betterplace für die Aufstockung! Das ist eine Superaktion. 
Vorhin habe ich eine Nachricht von Susana bekommen. Sie teilte mit, dass sie von Schulen und Nachbarschaftsgruppen der Zonen Apaña und Panticirca für Veranstaltungen eingeladen wurden. In Apaña haben sie schon gearbeitet, am Monatsende kommt Panticirca dazu. Beides ist ziemlich weit entfernt und kostet einiges an Fahrgeld. Daher habe ich den Bedarf nochmals eingestellt. Außerdem wurden die Frauen eingeladen, mehrere Empowermentworkshops und Workshops zur pädagogischen Arbeit in den Städten El Alto und La Paz für andere Träger anzubieten. Diese Träger übernehmen alle Kosten ausser den Fahrkosten - hier möchten wir gern unterstützen und haben einen weiteren entsprechenden Bedarf eingestellt. 
Ich schulde Euch noch die Fotos der letzten Präsentationen - leider habe ich es noch nicht geschafft. Kommt aber, versprochen!
Jetzt aber erstmal: ein schönes Wochenende und bleibt gesund. Herzliche Grüße von Adina.
Engagement unterstützen