Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jahresrückblick 2013 - Projekte in Ostafrika

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 13-02-2014

Liebe betterplacer,

herzlichen Dank für Eure Unterstützung unserer Projekte in Ostafrika!

Der Brunnenbau in Kenia ist abgeschlossen. Etwa 10.000 Menschen im Osten Kenias haben jetzt Zugang zu sauberem Wasser. Unsere Kollegen planen derzeit neue Projekte in Kenia und stimmen sich mit unserer Partnerorganisation ab.

Im Südsudan konnten wir unsere Projekte an Schulen, wo Help Toiletten baut und den Zugang zu Trinkwasser gewährleistet, fortführen. Allerdings mussten wir aufgrund der schweren Kämpfe im Dezember unsere Arbeit unterbrechen. Seit 2014 sind die Bauprojekte wieder aufgenommen, jedoch beobachten wir die Lage weiter mit große Sorge. Help visiert bereits neue Projekte für vertriebene Familien innerhalb des Landes an.

Auch 2014 haben wir uns viel in Ostafrika vorgenommen - wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt, mit einer Spende oder indem ihr von unserer Arbeit und Projekten weitererzählt

Viele Grüße aus Bonn

Raphael Göpel
Help - Hilfe zur Selbsthilfe




Jahresrückblick 2013 - Projekte in Ostafrika