Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bericht 1

proTier e.
proTier e. wrote on 18-07-2011

Hallo =)

Abby kam gut bei ihrer neuen Pflegestelle an. Am Anfang waren die anderen Katzen nicht sonderlich begeistert aber dank BB akzeptieren sie Abby mittlerweile ganz gut. Der 9 Wochen kleine Sammy will schon mit Abby schmusen und spielen und das freut uns natürlich sehr.

Trotz ihrer fast Blindheit orientiert sie sich ganz gut und findet schon ab und an mal das Klo =).

Ihre PS wird mir nun regelmäßig Berichte senden, die ich hier veröffentlichen werde.

Liebe Grüße Isabell und viel Spaß beim ersten Bericht

 

Hallo Isabell!

Mein Frauchen sagt, heute ist mein großer Tag! Wir fahren zum Tierarzt! Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es muß was ganz tolles sein.

Gestern war´s ein blöder Tag. Angefangen hat er ganz toll. Ich habe gefrühstückt und dann kam mein Kumpel. Frauchen ruft ihn immer Sammy. Wir haben dann ganz dolle mit Frauchen gespielt. Finger fangen. Das hat Spaß gemacht. Als wir dann müde waren, haben wir beide bei Frauchen auf den Beinen gelegen und geschlafen, da kamen wieder die Gräusche aus mir raus, die ich immer mache, wenn ich mich wohlfühle. Sammy hat das auch gemacht.

Doch auf einmal waren da andere Geräusche. Die kamen aus dem großen weißen Kasten. Ich bekam ganz doll Angst und mir wurde ganz komisch. Dann erinnere ich mich erst wieder an Frauchens liebe Stimme und die zarten Hände die mich vorsichtig gestreichelt haben. Aber mir wurde wieder so komisch.So ging das ein paar mal.

Frauchen war immer ganz lieb zu mir und es lief ganz viel Wasserr aus ihren Augen. Ich konnte auch gar nicht mehr diese Geräusch machen, was ich sonst immer mache, wenn ich mich wohl fühle. Dann kam wieder mein Frauchen, sie sagte sanft meinen Namen und plötzlich wurde es ganz kühl in meinem Nacken. Was war das? Ich bin so müde gewesen. Frauchen hat mir mehrmals meinen Nacken gekühlt. Dann wurde es besser und ich hatte auch wieder Hunger. Frauchen nahm mich dann wieder ganz lieb in ihre Arme und ich konnte endlich einschlafen und wieder dieses Geräusch machen. Irgendwann hat sie mich dann in mein Bettchen gelegt.

Heute morgen hatte ich dann einen Riesenhunger. Sammy kam auch zum Frühstücken und dann haben wir miteinander getobt.Jetzt muß ich aber erst mal wieder schlafen. Ich nehme den großen weichen Teppich, da habe ich gaaaaaanz viel Platz und er ist schön weich und warm.

Ich bin glücklich, daß es noch mehr liebe Zweibeiner wie Dich gibt, die auch so liebe Hände haben .Und heute abend schreibe ich Dir dann von meinem Abenteuer Tierarzt.

Ganz liebe Grüße

Deine Abby (das muß mein Name sein, denn alle hier reden so mit mir)