Change the world with your donation

Spende für eine Button-, Stanzmaschine und Rohlinge #tagderzivilcourage

Bensheim, Germany

Die Investition in eine Buttonmaschine ist nicht nur ein Traum von uns - es erleichtert uns die Arbeit und wenn wir mal spontan eingeladen werden, z.B. zu einer Schulveranstaltung - könnten wir direkt eine Buttonmaschine mitnehmen.

S. Saremi-Strogusch from Fabian Salars Erbe e.V. - Toleranz & Zivilcourage
Write a message

Unser Verein hat vor über zwei Jahren das Projekt "Courage!Office" ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt wollen wir allen Vereinen und Organisationen, die Zivilcourage auf der Fahne stehen haben helfen, die Sichtbarkeit bundesweit zu erhöhen. Deshalb veranstalten wir 1x im Jahr den "Tag der Zivilcourage". 
Es entsteht die Courage-Map, Poster, Sticker und auch Buttons, die verteilt werden. Dieses Jahr würden wir gerne unsere eigenen Buttons machen, die wir bundesweit versenden könnten.
Was brauchen wir: eine Buttonmaschine inkl. Stanze und Rohlinge.