Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

1 / 121

Hilfe für kranke und alte Hunde, die niemand mehr will

Wulsbüttel, Germany

Wir haben 3.843,42 € Spendengelder erhalten

S. Böttcher
S. Böttcher wrote on 17-03-2021

Liebe Freunde vom Lucky Dog Hostel !


Heute beantragen wir für unser Hundehospiz einmal für die enormen laufenden Tierarztkosten/monatlichen Medikamente und einmal für die Bestattungskosten , sprich  "Einzelkremierung " und bio. Urne.  Unser Oldie  DSH "John-Boy" ist nämlich  über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind unendlich traurig. Der Himmel hat somit einen neuen Stern.
John Boy konnte plötzlich nicht mehr selbständig aufstehen und hatte trotz seiner Medikation/Schmerzmittel sehr starke Schmerzen. Sein Sprunggelenk war unter anderem stark geschwollen und selbst mit unserer Hilfe wollte er keinen Meter mehr gehen, er wollte nicht mehr aufstehen u. wollte nur auf seinem Bett liegen . John Boy hatte wie einige wissen leider sehr viele gesundheitliche Probleme, vorallem in der "Hinterhand/Wirbelsäule" und nun waren die Heilungschancen gleich bei "Null". Er suchte damals einen ebenerdigen Hospizplatz ohne Treppen, weil sein Krankheitsbild bekannt war bzw. eine Palliativbetreuung/pflege.
Wir haben uns gestern zusammen mit dem Tierarzt entschieden, das wir unseren "Großen Schatz" nicht noch leiden lassen wollen.
Lieber John Boy, nun hast du keine Schmerzen mehr und springst bestimmt dort oben über die Wiesen......
Danke, das wir dich kennen und schätzen lernen durften auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, hast du in unseren Herzen große Spuren hinterlassen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber John Boy

Vielen DANK für eure Mithilfe/unterstützung, bleibt uns weiterhin bewogen,

tierische Grüße aus dem Lucky Dog Hostel
-Susanne + Holger- und alle tierischen Bewohner




 
Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.