Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mirador Workshop

Mirador e.V. L.
Mirador e.V. L. wrote on 04-02-2013

Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir das erste Januarwochenende genutzt und haben einen Workshop für unsere Mitglieder veranstaltet. Von Freitag bis Sonntag haben wir uns im Schullandheim in Olganitz eingemietet um das neue Jahr zu planen und vielerlei Organisatorisches zu bearbeiten. Auch wenn öfter die Köpfe geraucht haben, der Spaß kam nicht zu kurz, dafür haben wir die Pausen, gemeinsame Mahlzeiten und Abende genutzt. Die "neuen" und "alten" Mitglieder konnten sich besser kennenlernen, einen neuen Praktikanten haben wir auf diesem Weg einen Großteil der Miradorianer und das Projekt vorstellen können und auch wenn der Eine oder Andere nicht ganz so viel Zeit zur Verfügung hatte, war jeder Teilnehmer eine Bereicherung. Wir alle haben uns in die Schulzeit zurück versetzt gefühlt, ein wenig wie auf Klassenfahrt, ein tolles Gemeinschaftsgefühl mit einer Menge guter Ergebnisse. Vielen Dank an alle die dabei sein konnten!