Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 10.705,16 € Spendengelder erhalten

D. Förster
D. Förster wrote on 24-11-2022

Liebe Freunde der Jugendfarm, 

durch die Absagen des Weihnachtsmarkts in den letzten beiden Jahren ist eine wichtige Einnahmequelle der Jugendfarm zur Finanzierung unserer Jugendarbeit weggefallen. Für laufende Kosten und besondere Ausgaben (wie Tierarzt, Reparaturen, Spiel- und Arbeitsgeräte ...) werden jedoch unverändert finanzielle Mittel benötigt. 
Bei den Spendenaktionen in diesem Jahr ist ein großer Betrag zusammengekommen! Dies hilft uns sehr bei unserer Arbeit!

Danke sagen wir nochmals an alle Spenderinnen und Spender! Ebenso bedanken wir uns natürlich herzlich bei der Kreissparkasse Ludwigsburg für die Unterstützung im Rahmen der Spendenaktionen.

Ab heute könnt ihr uns auch wieder auf unserem Weihnachtsmarktstand mit dem Kauf eines Kinderpunsch oder Glühwein unterstützen. 

Falls wir uns dort nicht treffen sollten, wünschen wir auf diesem Wege schon allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 alles, alles Gute - allem voran natürlich Gesundheit!   

Liebe Grüße

Dirk FörsterVorstandsmitglied
Jugendfarmverein Ludwigsburg e. V.Riedle 371638 Ludwigsburg
dirk.foerster@jugendfarm-ludwigsburg.dehttp://www.jugendfarm-ludwigsburg.de