Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 9.951,75 € Spendengelder erhalten

D. Förster
D. Förster wrote on 06-01-2021

Liebe Freunde der Jugendfarm, 

durch die Spenden, die bei den Spendenaktionen der Kreissparkasse Ludwigsburg eingegangen sind, können wir etwas entspannter in die Zukunft blicken. 

Da eine Einnahmequelle für unsere Jugendarbeit - der Glühweinstand auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt - in 2020 corona-bedingt ausgefallen ist, werden wir die Spenden für laufende Kosten (Strom, Wasser, Futter, Personal...) einsetzen.

Aktuell hat die Jugendfarm leider geschlossen - wir freuen uns aber schon wieder richtig auf einen normalen Betrieb. Wir sind aber auch derzeit weiterhin erreichbar: sei es über Telefon, Email, Instagram, Facebook, etc. 

Danke nochmals an alle Spenderinnen und Spender! Ebenso bedanken wir uns bei der Kreissparkasse, die uns im Zuge der letzten Spendenaktionen kräftig unterstützt hat. 

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2021 alles, alles Gute - insbesondere Gesundheit!