Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Dank an alle Spender! Achtung: Freitag!

D. Förster
D. Förster wrote on 29-11-2020

Liebe Freundinnen und Freunde des Jugendfarmvereins,

bei der Spendenmeisterschaft der Kreissparkasse im Oktober sind über 5.000€ für die Jugendfarm gespendet worden. Wir haben mit diesem Ergebnis den 5. Platz im Wettbewerb erreicht und damit eine zusätzliche Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 1.000€ bekommen. Dies ist ein super Ergebnis, welches uns helfen wird, die fehlenden Einnahmen vom Weihnachtsmarkt auszugleichen und den Betrieb der Jugendfarm Ludwigsburg weiterzuentwickeln.

Einen ganz, ganz herzlichen Dank sagen wir allen Spendern!
  Danke allen, die im Laufe des Jahres etwas gespendet haben!
  Danke natürlich auch an die Sparkasse für die Unterstützung!

Am Freitag pünktlich um 11 Uhr startet die nächste Aktion der Sparkasse: eine Verdopplungsaktion. Die Sparkasse gibt zu allen Einzelspenden (bis zu 50 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu. Insgesamt stellt die Kreissparkasse Ludwigsburg dafür 20.000 Euro zur Verfügung - man muss nur schnell sein, da das Budget normalerweise sehr schnell aufgebraucht ist.

Wer also etwas spenden möchte: Bitte am Freitag, 4.12.2020 um 11 Uhr auf folgende Seite gehen:
https://ksklb.engagementportal.de/projects/70027

Spenden Sie für die Jugendfarm am 4.12.20 um 11 Uhr über der Sparkassenplattform!