Blocked Wurmkuren für die Hunde und Katzen im Waldtierheim

An aid project by “Sunnydays for Animals e.V.” (P. Schmidt) in Ortaca/Mugla, Turkey

P. Schmidt (Project Manager)

P. Schmidt
Seit Februar 2011 unterstützt Sunnydays for Animals e.V. das Waldtierheim in Ortaca / Türkei.

Im März 2011 bauten wir mit der Unterstützung der Spender von Betterplace das dringend erforderliche Katzengehege.

Im Mai 2011 waren wir dann selbst vor Ort. Wer möchte, kann sich hier ein genaues Bild vom Tierheim machen:
http://sunnydays-for-animals.homepage.t-online.de/Tuerkan/20110509.pdf

Nun wenden wir uns wieder um Hilfe für die insgesamt 500 Hunde und Katzen im Waldtierheim an Sie, denn es werden dringend Wurmtabletten und Wurmpasten benötigt.

Wir hoffen, dass die Spender von Betterplace uns helfen, auch diesen Betrag zusammenzutragen.

More information:

Location: Ortaca/Mugla, Turkey

Q&A section loading …
  • Insgesamt leben etwa 400 Hunde im Tierheim.

    Uploaded at 13-06-2011

  • Das ist nur ein Teil der Katzen, die im Waldtierheim leben. Insgesamt leben etwa 100 Katzen dort.

    Uploaded at 13-06-2011

  • Auch diese kleine Maus hat ein Wurm-Bäuchlein

    Uploaded at 13-06-2011

  • Direkt kistenweise werden Welpen ausgesetzt, die dringend entwurmt werden müssen.

    Uploaded at 13-06-2011