Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 5.264,99 € Spendengelder erhalten

P. Pirke
P. Pirke wrote on 04-09-2019

Mission accomplished: Die Spendenaktion war sehr erfolgreich, das Ziel übertroffen. Herzlichen Dank an Lutz und Torben für ihren großartigen Einsatz! Und allen Spendern ein Dankeschön für ihre Großzügigkeit.Mittlerweile wurden in der Schule "Josma" drei Lehrer, Antony, Richard und Victor  eingestellt, um die Schüler in "science", im naturwissenschaftlichen Bereich, fit zu machen. Wir sind überzeugt, dass sich die schulischen Leistungen in "science" in den künftigen terms signifikant verbessern werden. 
Mittlerweile war unser Partner in Mbiriizi, Father Leonard, bei uns zu Besuch, und er hat sich riesig über die großartige Unterstützung gefreut. Gemeinsam haben wir ausführlich die Situation der Schule "Josma" diskutiert und weitere Massnahmen beschlossen, unabhängig von dieser Aktion. Unter https://www.pigsforkids.de/
findet ihr die aktuellen Informationen.