Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der Umbau ist abgeschlossen :)

S. Stetter
S. Stetter wrote on 26-10-2019

Liebe Spenderin, 
lieber Spender, 

gerade schlafen alle Kinder im Kindergästehaus ganz friedlich und ich kann den ruhigen Nachtdienst nutzen, um euch freudig mittzuteilen, dass wir es geschafft haben! Der Umbau ist abgeschlossen. Es hat nun doch viel länger gedauert, als ursprünglich geplant. Aber wer rechnet schon mit einem großen Wasserschaden. Aufgrund der vielen Betreuungen, die wir sowohl in den Schulferien als auch an vereinzelten Wochenenden anbieten, konnten wir das Trocknungsgerät immer nur kurz aufbauen, um es dann wieder abzubauen, damit sich während einer Betreuung niemand verletzt. Aber wie heißt es so schön? was lange währt wird endlich gut!

 Im Anhang befinden sich aktuelle Bilder. Sieht der Raum nicht toll aus? Man kann sich das Wasserbett, die Entspannungsmusik und die Lichterspiele schon richtig vorstellen, oder? 

Heute haben die Herbstferien begonnen, so dass der Raum- wenn auch noch ohne Einrichtung- von vielen Familien bestaunt werden konnte. Wir können es alle kaum erwarten, den Snoezelraum zu eröffnen. 
Dank der großzügigen Unterstützung eines jeden einzelnen Spenders, können wir auch schon einen Teil der Einrichtung verwirklichen. Vieles hat natürlich eine etwas längere Lieferzeit, so dass wir vermutlich Anfang 2020 den Snoezelraum eröffnen können. So lange müssen wir uns also noch in Geduld üben und die Vorfreude genießen. :-) 
Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, um die übrigen Bedarfe zu erfüllen. Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch den Link noch einmal streuen? Wir würden uns über jegliche Form der Unterstützung freuen! 

Herzliche Grüße aus dem Kindergästehaus und ein wunderschönes Herbstwochenende! 














Wir schaffen das!