Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spende vom Fressnapf

T. Rapp
T. Rapp wrote on 04-10-2019

Nun hat uns auch das Fressnapf die versprochenen € 100,- überwiesen. Wir sagen DANKE :-*
Diese Spende haben wir aber nur bekommen, weil so viele Menschen dem Spendenaufruf gefolgt sind und unsere Arbeit durch ihre Spende unterstützt haben. 
Um unsere Arbeit fortsetzen zu können, benötigen aber auch weiterhin Spenden und vor allem Fördermitglieder. Nur durch Fördermitgliedschaften können wir sicherstellen, dass wir unsere Dauerpatienten dauerhaft unterstützen können. Alleine durch die laufenden Kosten für Spezialfutter und Medikamente, werden im Moment alle Mitgliedsbeiträge verwendet und sogar durch Spenden aufgestockt. Wenn nun das Spendenvolumen einmal etwas niedriger ausfällt, können die laufenden Hilfen nicht mehr bezahlt werden.
Deshalb sind Fördermitglieder für uns so wichtig.

Nur durch regelmäßige Einnahmen können wir die Hilfe für Dauerpatienten sicher stellen.