Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 3.310,08 € Spendengelder erhalten

Anna Groß
Anna Groß wrote on 03-02-2021

Liebe Unterstützer:innen, liebe Freund.innen der Meere,

Danke für euren großartigen Support zum Giving Tuesday!
Wir sitzen an der Planung und den Recherchen für unser neues Projekt "Meereschutzgebiete an Land" und freuen uns auf die nächsten Monate: eure Spenden haben den Grundstein gelegt.

Mit euren großzügigen und zahlreichen Spenden tragt ihr dazu bei, dass wir die Künstler:innen, die die Giving Tuesday Projektseite möglich gemacht haben, bezahlen können und dass wir mit professioneller Unterstützung seit November die Teamstrukturen und das remoted Arbeiten so aufstellen konnten, dass wir nun große Projekte wuppen können.

Dazu gehört auch unser Projekt, das wir seit Monaten mit unserem hochmotivierten Kinderteam vorbereiten: die Digitalisierung unserer beliebten Meeresfibel. Da sie unter Corona nicht so genutzt werden kann wie sonst, erarbeiten wir eine kindgerechte Weise, sie spielerisch digital zu nutzen - mit dem erklärten Ziel, nach draußen zu gehen und dort etwas über die Meere zu erfahren und sich für sie einzusetzen.

All das können wir durch eure Unterstützung, die uns jeden dieser gerade etwas verhangenen Tage erhellt!

Anna für das DEEPWAVE Team