Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 390,00 € Spendengelder erhalten

Anna Groß
Anna Groß wrote on 30-10-2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
danke für eure Spenden!
Damit konnten wir unser Lieblingsprojekt für den Herbst umsetzen.
Wer uns schon mal in unserem Büro besucht hat, weiß, was für eine Rolle sie für uns spielen: Bücher - sie sind überall.

Für den Herbst, wenn die Leseabende länger werden und die Herbststürme die Spülsäume unserer Meere weithin sichtbar mit Plastik füllen, haben wir für euch Bücher zusammengestellt, die uns bewegen, uns begeistern und zum Handeln anregen.
Neuerscheinungen und Klassiker.
Kinderbücher - die wir gerade auch für Erwachsene empfehlen, weil sie uns daran erinnern, die Meere anzuschauen noch ohne Wut, Trauer, Scham oder Angst,
Bücher mit praktischen Anleitungen - denn täglich werden wir gefragt: "was kann ich selber dafür tun, den Plastikwahnsinn zu stoppen?" und Bücher zum Wissen Erweitern - denn wir wissen über so vieles, was mit den Meeren zu tun hat, nichts oder zu wenig, um verstehen zu können.
Und das Verstehen ist Voraussetzung dafür sie schützen zu können.
Und außerdem kann es großes Vergnügen bereiten!
Schaut mal in unsere Liste, die wir für euch zusammengestellt haben.
https://www.deepwave.org/ozeanbuecher/

Unser Service besteht nicht nur in der Auswahl, sondern in den Rezensionen, ganz persönlichen, die wir nach und nach veröffentlichen, und  vor allem im Angebot, sich mit uns über diese Bücher auszutauschen.

Danke an euch! 
Anna für das DEEPWAVE Team