Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 19,50 € Spendengelder erhalten

J. Schubert
J. Schubert wrote on 23-12-2019
Neue Teamausrüstung für die Royal Rangers

Im Jahr 2018 sind wir kräftig gewachsen. 7 neue Pfadfinder-Teams sind entstanden. Jetzt tummeln sich Krokodile, Geparden, Erdmännchen, Falken, Löwinnen, Bären, Grizzlys, Schildkröten, Fledermäuse, Tiger und noch einige anderen Wildtiere auf unserem Gelände - insgesamt haben wir mittlerweile 20 Pfadfinderteams mit über 200 Pfadfindern aller Altersklassen. Wir sind begeistert und dankbar für dem starken Zuwachs - gerechnet hatten wir nur mit 2 neuen Pfadfinderteams, d.h. wir brauchen noch jede Menge neue Teamausrüstung für die neuen Teams.

Jedes Pfadfinder-Team hat 2 Kisten: Eine Koch- und eine Werkzeugkiste. Darin enthalten sind u.a.: 1 Beil, 1 Säge, 1 Hammer, 2 Handschuhe, 1 Hordenopf, 1 Dutch Oven, 2 Messer, Schüsseln und andere Küchenausstattung. Außerdem benötigt jedes Team ein Wasserkanister und ab der Kundschafterstufe auch Zeltmaterial.

Eine besondere Herausforderung, bei der du uns unterstützen kannst, indem du ein Beil, eine Säge ein Topf, etwas Küchenausstattung oder sogar Zeltmaterial sponsorst - damit die Teams immer optimal ausgerüstet sind für neue Abenteuer! Deine Spende hilft uns dabei und ist natürlich steuerlich absetzbar.