Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Closed In einer Nestschaukel liegen, das ist wie fliegen!

Eine Nestschaukel für die Waldmäuse- denn in einer Nestschaukel liegen, das ist wie fliegen!

Simone F. from Die Waldmäuse ev. Elternini Laaken-Eschensiepen eVWrite a message

Die Waldmäuse sind ein evangelischer Kindergarten am Rande von Wuppertal. Über 90 Jahre gibt es die Kita im kleinen Ortsteil Laaken- eine Schaukel, die gab es allerdings bei uns noch nie.
Als Elterninitiative e.V. gestalten wir unseren Kindergarten mit viel Eigenleistung mit und die finanziellen Mittel sind begrenzt.
Im Frühjahr möchten wir eine Nestschaukel im Außengelände unserer Kita errichten lassen. Die Schaukel eignet sich als Spielgerät für unsere großen und kleinen Waldmäuse. Wir freuen uns über jeden Cent, der unserem Projekt zugute kommt und bedanken uns herzlich.

This project is also supported on