Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.322,51 € Spendengelder erhalten

Jonatan Bürgermeister
Jonatan Bürgermeister wrote on 15-09-2021

Ihr Lieben,

ein paar Neuigkeiten aus dem Projekt Landkauf Amazonas, das ihr fleißig unterstützt. 

Das Projekt läuft weiter auf Hochtouren. Wir konnten dank Eurer großartigen Unterstützung schon einen großen Teil des benötigten Geldes zusammenbekommen. 
Mitte September treffen sich Mitglieder des im Frühjahr gegründeten brasilianischen Vereins "Yuxin" (zukünftiger juristischer Eigentümer des Landes) mit weiteren internationalen Spendern und dem aktuellen Eigentümer des Landes vor Ort. Gleichzeitig wird von ihnen die Landvermessung per Drohne begleitet.
Wir gehen davon aus, dass es recht bald zur Unterzeichnung des vorbereiteten Kaufvertrages kommt und wir dann den 1. Teil des Kaufpreises an den jetzigen Eigentümer überweisen können. Drückt uns die Daumen, dass es gut voran geht. Wir hoffen euch bald weiter berichten zu können.

Danke für eure Unterstützung! Wir freuen uns weiterhin über Spenden, denn es gibt JEDE Menge zu tun. 

Alexandra & Jonatan
https://hunikuin.org/?living-gaia-e-v-2/spende