Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 975,00 € Spendengelder erhalten

S. Becker
S. Becker wrote on 04-12-2019

Liebe Freunde des SEC,

zu unserer großen Freude und Überraschung haben wir vor Kurzem eine weitere Spende für unsere Tumblingbahn erhalten: ein riesiger Betrag, für den wir uns von Herzen bedanken möchten!! Die Bahn hatten wir bereits im Sommer gekauft und seit Schuljahresbeginn erfreut sie sich größter (Trainings-)Beliebtheit, jedoch war in unserem Hilfsprojekt noch ein mittlerer Betrag offen geblieben, den wir daher als Verein zunächst selber gestemmt haben. Durch die großzügige Spende ist unser Eigenanteil nun wesentlich geringer und wir haben wieder etwas Luft, uns all den anderen anstehenden kleinen und großen Baustellen zu widmen!

Wir danke Euch für all Eure Unterstützung & freuen uns auf Euch im kommenden Mai in der Oper Chemnitz! :)

Euer SEC