Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.322,94 € Spendengelder erhalten

Jennifer S.
Jennifer S. wrote on 24-07-2019

Von der ersten Teilauszahlung wurde eine der unbrauchbaren Teilanlagen komplett abgerissen, gereinigt und ganz neu wiederaufgebaut, sodass die Tiere mehr Platz, Licht, Sicht und Komfort haben und keine Verletzungen durch rostiges Altmaterial möglich sind. Die neuen Gehege bekamen Türen, die zu beiden Seiten zu öffnen und schliessen sind. Die Dächer wurden teilweise erneuert und die Böden gereinigt. Jedes Gehege bekam einen eigenen Wasserzulauf. Das erleichtert die Reinigungsarbeiten für die Mitarbeiter. Ca. 15 Hunde haben somit ein neues, sauberes, helleres und sicheres Heim. 
Mit den weiteren Spendengeldern werden weitere Gehege gebaut und die unbrauchbaren alten Zwingeranlagen abgerissen. 
Von der zweiten Teilauszahlung wurde eine weitere Teilanlage bis auf die Stützpfeiler und die Wandkonstruktion abgerissen, gereinigt, sowie neu aufgebaut, sodass auch hier die Tiere wie bereits oben beschrieben ein schöneres Heim haben.  Ausserdem können die Tiere dort auch einen Aussenbereich nutzen. Alle Gehege sind mit Türen geplant und ausgestattet. Die Dächer wurden regendicht gemacht. Mit dieser Umsetzung haben wir ca. 35 % der Anlage bereits komplett erneuert und die Gehegegrössen angepasst.  
Von der nächsten Auszahlung soll ein weiteres Gehege im Eingangsbereich entstehen. Wir benötigen mehr Platz für die Tiere, da wir auch Jungtiere beherbergen, bzw. traumatisierte Tiere nicht zu vergesellschaften sind und daher vorwiegend Einzelplätze benötigen. 
Wir freuen uns über weitere Unterstützung bei diesem Projekt!
Euer Team von Global Chance for Animals e.V. und Compassion for Taiwan Dogs