Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.696,47 € Spendengelder erhalten

R. Ammermann
R. Ammermann wrote on 13-05-2020
Liebe Unterstützende unseres Projektes,

auf unserem Weg zu einer Erlebnisausstellung über das Bedingungslose Grundeinkommen haben wir diese Schritte erreicht:

50%+ - Zur Finanzierung der Ausstellungskonzeption konnten wir inzwischen über die Hälfte des Betrages einsammeln.

Mitte Juni werden wir mit der Agentur facts & fiction beginnen, das Ausstellungskonzept auszuarbeiten. Schon jetzt bereiten wir uns inhaltlich darauf vor und bewerten die Schwerpunkte neu. Die bisherige Finanzierung reicht für den Start der Kooperation.

Dafür sagen wir Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Schweden an Bord - Außerdem konnten wir eine erste Vertretung in einem weiteren Land gewinnen: Vladan Lausevic, Sozialunternehmer und Autor in Stockholm, unterstützt uns als Projektbotschafter bei ersten Kontakten zu möglichen schwedischen Partnern.

Mehr möglich machen - Damit wir das Konzept nicht nur beginnen, sondern auch zügig fertigstellen können, benötigen wir weitere Spenden. Jeder Beitrag ist willkommen!

Herzliche Grüße
Das Team von  Mensch, Grundeinkommen!