Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neue Kommentare

M. Schleusener
M. Schleusener wrote on 15-01-2019

Über den Jahreswechsel haben wieder einige unserer Partner, bzw. Menschen, die dem Projekt nahe stehen oder die Auswirkungen unmittelbar vor Ort sehen und beurteilen können unser Projekt kommentiert (siehe Projektlink "Kommentare").
Anbei - in Auszügen - ein paar Zitate aus den Kommentaren:

Everton Zaniboni (Mogi Mirim-SP):

Ich arbeite seit etwa 4 Jahren für Lyra Mojimiriana (Anm.: zweites Projekt von MyTheo e.V. in Brasilien). Lyra ist seit 2011 Partner in diesem Projekt, das das Leben und die Realität von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt verändert hat. Hier in Mogi Mirim (Bundesstaat São Paulo) haben wir viele Aktivitäten mit Theo Tintenlecks in Deutschland verwirklicht, der zu einem unserer wichtigsten Partner geworden ist. …
Wir vertrauen auf das Projekt von MyTheo e.V. und wir sind sicher, dass auch in der Dorfgemeinschaft in São José de Tupé mit der Unterstützung der Menschen sich einiges zum Besseren wenden wird. Die Erde ist unser Zuhause und wir müssen uns um unsere Erde kümmern! Lyra Mojimiriana erwartet auch für 2019 wieder einen großen Austausch zwischen Deutschland und Brasilien, jetzt mit einem weiteren Mitglied! Herzlich Willkommen São José de Tupé!

Yasmim Santana (Manaus-AM):

Hallo, mein Name ist Yasmim, ich wurde eingeladen (Anm.: von Wilson), an den Capoeira-Kursen in Tupé teilzunehmen. Die Kurse vermitteln den Kindern neben dem Spaß an der Sache auch viel Wissen. Um weiter diese sehr gute Betreuung der Kinder gewährleisten zu können und um der Gemeinschaft zu helfen, lohnt es sich in dieses Projekt zu investieren.

Kaio Matheus (Manaus-AM)

Hallo, als einer der Schüler (Anm.: von Wilsons Trainingsgruppe in Manaus) wurde ich eingeladen am Capoeira-Unterricht in Tupé teilzunehmen. Tupé ist ein wunderschöner Ort und dort wird den Kindern viel beigebracht…, alle haben viel Spaß. … die Leute dort empfangen uns immer mit sehr viel Aufmerksamkeit und Hilfe. …
Es lohnt sich in dieses Projekt zu investieren und der Dorfgemeinschaft zu helfen. 


Spende gern einen kleinen Beitrag!