Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das Spendenjahr 2020

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 22-01-2021

Liebe Watt°N-Interessierte, Liebe Spender:innen, 

durch die Corona-Pandemie war es uns im Jahr 2020 leider nicht möglich, unsere Aktionen und Projekte so durchzuführen, wie es uns in den vergangenen Jahren möglich war. Dies hat es uns aber auch ermöglicht, unsere Netzwerkkosten gering zu halten. So konnten wir unsere verbleibenden Kosten im letzten Jahr vollständig über die Hilfe aller Mitspendenden decken. Darüber sind wir sehr dankbar. 

Auch im Jahr 2021 wollen wir den Watt°N-Spirit aufrechterhalten und freuen uns, wenn ihr uns und unser Netzwerk weiterhin unterstützt. Jede einzelne Spende sorgt dafür, dass wir unser Engagement für den Naturschutz und den Nationalpark weiterfortführen können. Daran wollen wir euch natürlich auch in diesem Jahr weiterhin teilhaben lassen. Wir freuen uns schon darauf!

Bis dahin, euer Watt°N Team




Unterstütze uns gerne hier