Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Kunstwerkstatt für Kinder und Jugendliche

Wenn wir die begeisterten leuchtenden Kinderaugen sehen, dann ist unser Ziel erreicht. So fühlen wir uns, wenn unsere Teilnehmer ein Mal im Jahr ein Theater beträten dürfen. Hinter der Kulissen stehen, wie richtige Profis.

k. klein from Bühne art&shoK e.V.Write a message

Wenn wir die begeisterten leuchtenden Kinderaugen sehen, dann ist unser Ziel erreicht. So fühlen wir uns, wenn unsere Teilnehmer ein Mal im Jahr ein Theater beträten dürfen. Hinter der Kulissen stehen, wie richtige Profis. Die wunderschönen Leuchten und der verdienter Applaus, der aus der Dunkelheit des Zuschauerraumes kommt. Wenn die Finale Musik spielt und alle Kinder und Jugendliche auf der Bühne stehen, dann geht das ganze Licht an. Und sie sehen die gerührten Eltern und Gäste, die mit Blumensträußen die kleinen Künstler ehren.  
Viel Arbeit, Geduld und Fleiß investieren die Kinder in das Stück. Und hier möchten wir um Ihre Hilfe rufen.

This project is also supported on