Funded Studiengebühren für Miriam

An aid project by “JAMAA - Ausbildungsprojekt Afrika e.V.” (I. Groebe) in Nairobi, Kenya

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

2 positive opinions
(Show all donations and opinions)

  • B. Jochemich
    Box big thumb positive 11efcd26e39a9b2e5a52b7d8147d198fde3bbc674ea047af55c85600f6852e71
    B. Jochemich recommends this project 14 November 2012 at 06:50 PM
    @ anonyme Unterstützerin: ja, Miriam braucht eine Patin. Da sie jetzt an der Universität ist allerdings Jamaa Ausbildungshilfe der Ansprechpartner. Weitere Infos aber gerne über mich.
  • Ingrid S.
    Box big thumb positive 11efcd26e39a9b2e5a52b7d8147d198fde3bbc674ea047af55c85600f6852e71
    Ingrid S. recommends this project 19 November 2008 at 11:42 PM
    Ich habe Cornelius während meines letzten Aufenthalts im Oktober in Nairobi verschiedene Male getroffen und Gespräche mit ihm geführt. Er ist ein so netter, ehrgeiziger junger Mann, der es bisher nur schwer gehabt hat. Sein Lebenslauf: von beiden Eltern verlassen, von der Großmutter in Westkenia großgezogen, die Mutter tauchte schließlich todkrank wieder auf und ist im letzten Jahr verstorben. Cornelius hat sich durch die Grundschule in Westkenia und die Secondary School im Soweto Slum in Nairobi regelrecht durchgekämpft und diese im letzten Jahr mit "gut" abgeschlossen. Sein Traum ist, Bauingenieur zu werden. Er hatnun leider von heute auf morgen seinen Ausbildungspaten verloren, steht wieder mal auf der Straße und weiß nicht, ob er im Januar sein Studium am Kenya Polytechnic fortsetzen kann. Bitte helfen sie ihm - er hat es wirklich verdient!
↕ Platform Admins: