Schuleinrichtung für eine Schule in Indien

An aid project by “HOPE e.V.” (Bob H.) in Chillakallu, India

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

4 donations, 4 positive opinions
(Show on site-reports and opinions only)

  • S. Kaiser
    S. Kaiser donated about 3 years ago
  • A.
    An anonymous user donated about 3 years ago
  • A.
    An anonymous user donated about 3 years ago
  • Bob H.
    Bob H. (Project Manager) donated about 3 years ago
  • S. Kaiser
    Box_big_thumb_positive
    S. Kaiserrecommends this project about 3 years ago
    Es ist eine außerordentlich wichtige Arbeit, die dabei hilft diese Kinder zu befähigen, dass sie später für sich selbst sowie ihre Eltern sorgen können und dass Missstände die aus Bildungsarmut entstehen vermindert werden können. Ich bin selbst schon einige Male in Indien gewesen und habe solche Arbeit gesehen und es ist faszinierend, welchen Wissensdurst diese Kinder haben und wie sehr sie diese Chance ergreifen und nutzen wollen.
    Ich kenne die Projektverantwortlichen und kann bestätigen, dass sie sich auch in verschiedenen anderen Ländern einbringen. Es lohnt sich in dieses Projekt zu investieren denn ist mit Weitsicht, Nachhaltigkeit und Herzblut geplant.

    S. Kaiser
  • B. Füßer
    Box_big_thumb_positive
    B. Füßerrecommends this project about 3 years ago
    Bildung ist eine Grundlage zur Übernahme von Verantwortung für das eigenen Leben. In diesem Schulprojekt wird auf ganzheitliche Weise Bildung vermittelt. Kindern wird unabhängig von ihrer Ethnie, ihrer Religion oder ihres Geschlechtes eine Chance für ihre Zukunft vermittelt. Hier wird jede Spende vertrauenswürdig bearbeitet und zweckbestimmt eingesetzt. Ein nachhaltiges Projekt mit viel Eigeninitiative vor Ort in Indien und in Deutschland.

    Die Projektleitung liegt in den Händern von dem seit Jahren interkulturell tätigen Verantwortlichen wie z.B. Bob Hatton, deshalb kann ich dieses Projekt weiterempfehlen. Der Trägerverein HOPE hat bereits seit vielen Jahren Projekte auf drei Kontinenten, die sich bewährt haben. Einige Projekte sind bereits in einheimischer Verantwortung. Kleine Projekte mit großer Wirkung! Das kann ich unterstützen. Solches Engagement verändert das Gesicht der Welt und des Gesicht von Kindern :-)
  • F. Ernst
    Box_big_thumb_positive
    F. Ernstrecommends this project about 3 years ago
    Ich kenne sowohl das Projekt als auch die beteiligten Personen persönlich. Super Arbeit!
  • E. Hatton
    Box_big_thumb_positive
    E. Hattonrecommends this project about 3 years ago
    Finde dieses Projekt super!

0 critical opinions

This project received only positive opinions by the betterplace community.

  • Did you visit the project on site? Share your impression – no matter if positive or negative.