Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

🦜 HAPPY END FÜR LUCKY & LUNA 💞

E. Grigore
E. Grigore wrote on 13-12-2019

Unsere beiden Edelpapageiegn Lucky und Luna  mussten wirklich lang im Tierheim auf ein neues Zuhause warten.

Doch das Warten hat sich gelohnt:



Mittlerweile haben die beiden Schönheiten den absoluten Traumpatz gefunden! Diese tolle Rückmeldung des Neubesitzers und vor allem die wunderschönen Fotos möchten wir euch nicht vorenthalten:

*************************************
Hallo zusammen :)

der Einzug ist geglückt, die ersten Tage sind nun um. Mein Glück kann ich immer noch sehr schwer in Worte fassen. Es ist sehr beflügelnd, die beiden bei uns zu haben.



Ich habe auch schon kurze Trainingseinheiten, so um die 2 Minuten mit ihnen gemacht, wenn ich gemerkt habe, sie hatten Motivation und Neugier in Überfülle. :) Ich habe es dann auch sein lassen, wenn ich gemerkt habe, dass die Lust schwindet, schließlich sollen sie ja erstmal in aller Ruhe ankommen.

Luna kommt schon fleißig auf das Stöckchen, auf die Schulter lasse ich sie noch nicht, dafür beißt sie noch zu gern, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Lucky fühlt sich aber sehr wohl auf meinem Arm, bzw. auf meiner Schulter. Ich laufe mit beiden gern durch ihr Zimmer.



Erstes großes Ziel soll sein, sie mit durchs Haus, speziell ins Wohnzimmer nehmen zu können, damit sie auch außerhalb ihres Reiches an unserem Sozialleben teilhaben können.



Herzlichen Dank an euch, für euer Engagement, eure Beratung und die Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Einzug.

Viele Grüße und bis bald,
Tim

*********************************************
Wir danken dir, Tim, von Herzen, dass du unseren beiden Lieblingen so ein tolles Zuhause geschenkt hast!

Genau für solche Vermittlungserfolge geben wir Tag für Tag unser Bestes.  Sie machen unseren Tierheimalltag schöner und bunter ;) 🦜 

Euer Tierschutzverein München


Unterstütze unsere Arbeit