Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 614,30 € Spendengelder erhalten

E. Grigore
E. Grigore wrote on 07-04-2022

Liebe Kleintierfreunde,
 
 wir bedanken uns herzlich für die gesammelten 614,30 € von euch!
 
Aktuell haben wir circa 550 Kleintiere die bei uns auf ihr neues Zuhause warten. Die Tiere brauchen natürlich die Grundversorgung wie Futter, Streu und noch viel mehr. Aber auch ihre Gehege müssen in stand und auch erneuert werden.

Leider haben wir auch einige kranke Kleintiere bei uns die natürlich medizinisch versorgt werden müssen. Diese finden meist nicht so schnell ein neues Zuhause, sondern bleiben bei uns eine längere Zeit.

Mit jeder Spende helft ihr uns, ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.
Vielen Dank im Namen der Tiere und von uns!