Semestergebühren für mittellose Studenten in Kenia

An aid project by “JAMAA - Ausbildungsprojekt Afrika e.V.” (I. Groebe) in Nairobi, Kenya

100% funded

I. Groebe (Project Manager)

I. Groebe
Godwin hat das zwei Term in IT am Polytechnikum in Nairobi erfolgreich abgeschlossen. Da ihn seine Patin aus eigener finanzieller Not aufgeben musste, kann Godwin nun sein 1. Diplom im März nicht ablegen, wenn ihm keine Hilfe zuteil wird. Er hat auch keinerlei finanziellen Rückhalt durch seine Familie, da seine Mutter alt und kränklich ist. Ohne Schulbücher zu besitzen hat Godwin sein KCSE mit einem B- beendet.
Wir würden uns freuen, wenn diesem fleißigen jungen Mann die Chance gegeben wird, sein 1. Diplom zu machen. Hierfür benötigt er die Grundgebühren für das Polytech in Höhe von 60,-€ sowie die Prüfungsgebühren für das kenianische KNEC-Examen in Höhe von 50,-€.
Bitte unterstützen Sie Godwin!

More information:

Location: Nairobi, Kenya

Read more

Information about the project:

Ask I. Groebe (Project Manager):

Q&A section loading …