Change the world with your donation

Bezahlung eines Assistenzarztes in der Homöotherapie im Klinikum Heidenheim

A project from Förderverein Krankenhaus für Naturheilweisen e.V
in Heidenheim, Germany

Die Spende für die "Homöotherapie" am Klinikum Heidenheim ermöglicht eine hohe Qualität der Versorgung für jeden Patienten.Das ist "Europaweit" anerkannt und soll erhalten bleiben.

G. Luft
Write a message

 Wir brauchen Spenden für die Bezahlung eines nötigen zweiten Assistenzarztes. Da die Gesetzgebung im Gesundheitswesen nicht in Einzelfällen diese  Bezahlung  vorsieht, muss der Förderverein Krankenhaus für Naturheilweisen e.V. die Kosten übernehmen, damit in unserer Homöotherapie im Klinikum Heidenheim eine optimale Behandlungsmöglichkeit bestehen bleibt.
Patienten, die bei uns in der Homöotherapie Heilung gesucht haben, bestätigen die umfangreiche, sorgfältige Behandlung, die mit der Hilfe der Assistenzärzte möglich wurde.