Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Socialization & Pause

M. Kiefer
M. Kiefer wrote on 20-03-2020

Hallo liebe Fans unseres Trinkwasserprogramms !

Wir haben in Pacitan einen weiteren wichtigen Schritt gemacht um bald die nächsten Wasserfilter an unseren aktuellen Partnerschulen zu installieren. Bevor wir dieses an den staatlichen High-Schools umsetzen dürfen, muss eine sogenannte Socialization im Büro des, für die Region Pacitan, zuständigen Bildungsministers stattfinden. Auf dem Foto sehen wir unser aktuelles Team an Staff & Volontären aus Pacitan mit Vertretern des Bildungsministeriums. Das Meeting lief sehr gut und wir haben grünes Licht bei den Schulen zu beginnen, sobald die Termine abgestimmt wurden und das nötige Equipment eingekauft wurde. Spätestens davon gibt es dann wieder einen Newsflash für euch. 



Auf Grund der aktuellen Entwicklungen mussten aber auch wir bei Project Child entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen und den Unterricht mit den Kindern bis auf Weiteres einstellen. Die ersten Virus-Infektionen haben mittlerweile auch Pacitan erreicht. Wir geben uns trotzdem große Mühe die Kinder und deren Eltern via Social Media & WhatsApp zu erreichen, um Informationen zum Schutz vor einer Ansteckung weiterzugeben.

Wir melden uns wieder bei euch, wenn wir Neues zu berichten haben und es weitergeht. Bis dahin, passt alle gut auf euch auf!

Bleibt informiert was bei uns los ist